Ein herzliches Willkommen
allen Gästen, Freunden und Mitgliedern des Anglervereins Eichwalde e.V. auf der Homepage unseres Vereins.

Hier erhaltet Ihr schnell und top aktuell alle wichtigen Informationen: über die Entwicklung des Anglervereins in den nunmehr zurückliegenden 53 Jahren seines Bestehens, seine aktuellen Aufgaben im laufenden Sportjahr, über die Kinder- und Jugendarbeit, die geplanten Hegefischveranstaltungen und deren Ergebnisse. Aber auch zu unseren kulturellen Höhepunkten im Vereinsleben sowie Stimmungen und Meinungen zu aktuellen und geplanten Vorhaben unserer Gemeinde Eichwalde.

Sollte bei diesem oder jenem Besucher unserer Homepage Interesse an einer Beteiligung an unserem Vereinsleben geweckt worden sein,  so würden wir uns freuen sie / ihn in unserer Mitte begrüßen zu können! Alle wichtigen Hinweise für eine Mitgliedschaft in unserem Anglerverein kann man der Satzung entnehmen.

Petri Heil!

Zur Startseite                    Zum Seitenanfang                    Startseite als pdf